…und damit entlasse ich euch in die nacht

rotor hat auf seinem blog – neben haufenweise anderem ebenfalls tollen kram – unter anderem einen link auf diese sehr tolle katzenseite gesetzt. jetzt kann man die welt auch mal aus der perspektive der kleinen tiger sehen…

ich vermisse milchmithonig. auch wenn wordpress tolle möglichkeiten bietet – noch sind wir uns recht fremd.

ich habe die letzten zwei stunden oder so damit verbracht, ziellos durchs internet zu surfen, videos zu schauen, mich versucht zu erinnern, welche bookmarks ich so hatte und damit eines der projekte vernachlässigt, die ich gerade jenseits des computers pflege. dammit! morgen werde ich mich zügeln.

mein stil ist anders, als vorher beim alten milchmithonig. aber ich finds ganz gut.

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter ich und die welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

