sowas-wie-ein-mad-music-munday…

eigentlich ist heute wieder ein mad music munday, aber ich habe schlicht nicht genug neue musik gehört, um hier was anständiges zu schreiben.

dafür ist die konzert-review von the sea and cake (gucks du) heute unter den „featured posts“ bei wordpress; rob reliant von den say highs hat sogar persönlich vorbeigeschaut und nen kommentar hinterlassen!

deswegen hab ich gleich eine neue review über das dream theater – konzert in der zitadelle geschrieben – auch wenn es jenseits aller hoffnungen ist, dass von den guys jemand vorbeischaut…

google liebt milchmithonig; selbst bei so abwegigen kombinationen wie „dortmund kindergarten“ bin ich auf platz 8…

wäre heute ein richtiger mad music munday, hätte ich auch über die dandy warhols geschrieben, die neben „bohemian like you“ auch noch drei richtig gute alben gemacht haben. vor ein paar jahren noch everybodys darling, sind sie nur leider völlig in vergessenheit geraten.

vorhin haben sie mich genervt, aber boozoo bajou sind eigentlich auch eine erwähnung wert, sind sie doch eine ambient-/dub -band, die sich hinter thievery corporation nicht verstecken müssen. eher im gegenteil. aber grad kann ich mich net auf sie einlassen, weil ich gitarren will, viele gitarren.

die gibts bei den smashing pumpkins zuhauf; ein kurzes überfliegen von deren neuem album gab mir den eindruck eines guten, wenngleich nicht bahnbrechenden albums, das die 00er jahre einfach verschlafen hat.

was fehlt? bilder. jede menge bilder. die werden kommen, versprochen.

angesichts der uhrzeit sollte ich diesen beitrag wohl eher „ruby tuesday“ nennen…

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter .txt, digital life, ich und die welt, musik, smashing pumpkins abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

