alles verloren…

elektronengehirn

…oder, wie in diesem fall, das internet.

es geht um dinge, die ich verloren habe, aber gerne wiederhätte. oder vielleicht auch verliehen habe, so genau kann ich das nimma sagen, weil ich so ein sozialer luschi bin, der dinge herausrückt, ohne sie gegenzeichnen zu lassen…

die top 10 der verlorenen dinge:

1. mein grauer o-dorf-pulli.
war bis vor kurzem noch da, kann also eigentlich nur bei meinen eltern, vielleicht bei sven oder so sein… erkennbar am
kaputten rechten ärmel

2. mein blauer o-dorf-pulli.
der schon länger weg ist, und irgendjemand wusste auch, wo der vielleicht ist. hat nen gelben fleck hinten drauf.

3. oasis – (what’s the story) morning glory? (cd von der (manchmal) größten band der welt)

4. prefab sprout – aber die will ich eigentlich nicht wiederhaben…

5. a space oddissey von stanley kubrick (dvd) war teuer. will ich wiederhaben. du weißt, dass du sie hast!

6. american beauty (dvd) rest siehe punkt 5. ist wieder da 🙂

7. meine kindheit. verdammt. jetzt gibts nur noch erinnerungen…

8. meine kleine gitarre. ja, die mit den nylonsaiten. ja, die in münster steht…

9.  alle cds, die mir mal in amsterdam gestohlen wurden

10. alles, was ich vergessen habe – ihr wisst, wer ihr seid. seid doch so nett, und gebt dem lieben sascha sein spielzeug wieder, sonst kann er nimmer größzügig sein, und das wollen wir doch alle nicht, oder?

geschenke dürft ihr selbstverständlich behalten, es geht ausdrücklich um dinge, die eigentlich mir gehören und an denen mir mehr liegt als an dem materiellen wert, den sie repräsentieren.

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter .txt, wech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

