ePlaudern

…der Begriff ist bestimmt nicht neu, aber ich habe ihn neu erfunden, nach einer netten ePlauderei heute über eCQ – ähm sorry, ICQ.

… und ePlaudern ist auch das, was ich jetzt gleich tun werde, denn dies hier ist nur eine Gedankensammlung, einer Plauderei nicht unähnlich, denn im Unterschied zu einer Unterhaltung oder Diskussion geht es wild und ungeordnet gedankenstrommäßig hin und her.

… her mit dem Plattenspieler! Doch ungeahnterweise tue ich mich schwer mit der Entscheidung. Noch ein paar Überstunden mehr und eine Nummer besser kaufen? Oder guten Player, sehr gute Nadel UND (weil der Player „nur“ gut) noch ein paar Platten dazu?

… wie z.B. das neue Album von Hard-Fi, dass ich gerade via WebWheel höre und das mir echt mal gefällt. (clix du, hörs du selber!)

… ob die Idee des WebWheel ist eigentlich recht klasse. Habenseite: man kann ein ganzes Album vorhören. Für umsonst, völlig legal und so. Nichthabenseite: man muss jeden Track einzeln weiterclicken, das nervt mich als Albumhörer.

… eher kein Album gehört habe ich in Offendorf. Trotzdem fehlt es mir…

… genauso wie diesem Text einiges fehlt, ein roter Faden vielleicht oder eine Art Erzählstruktur.

… ach ja: man findet diese Seite auch unter dem Suchbegriff „blohm+voss schwul“, was ich persönlich recht amüsant finde

… macht alles nix, findet der

ePlauderer

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter .txt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

