„Guck mal, ich kann walisch!“

Wenn Schüler unbeaufsichtigt sind – und sei es ein noch so kurzer Zeitraum – dann beginnen sie mit allem möglichen Kram. (Sch… darf ich nimmer sagen, das führt zu sonderbaren Suchanfragen…) – anyway.
Es wird einige geben, die lesen nur, andere machen irgendwas, und ein Grüppchen wird unweigerlich zu den absurdesten Themen dasku…, desku… ach herrje! äh, quatschen.
Wie wir allerdings innerhalb von Sekunden in logisch zwingender Folge von der Bestimmung der Zugkraft an einem Seil zur Größe und Leistungsvermögen des Gemächts eines Blauwals kamen, kann ich nicht mehr rekonstruieren.

Das alles hat mit dem nachfolgenden Link auch absolut nichts zu tun, ausser dass es sich zufällig um einen Wal handelt, und zwar in Lebensgröße.

Clix du

Gefunden via

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter a million dollars - baby!, gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Guck mal, ich kann walisch!“

  1. rotor schreibt:

    AAAAAaaaaaaalt!
    erster!
    fake!
    der wal ist doch nicht echt, der ist gephotoshopped!
    die wale von apple sind besser!
    würde der wal auf linux laufen, würde der schneller durchs bild schwimmen!
    wo kann man den bestellen?

    😉

    Ich lese übrigens immer mit, bin nur sehr ruhig derzeit — also nicht nur in meinem Blog sondern auch als Kommentierender Blogleser.
    Hoffe Berlin rockt weiterhin für dich!

    Gefällt mir

  2. musicsascha schreibt:

    jaaaaaa, ich weiß. aber ich fands in kombination mit dem text ganz unterhaltsam.
    außerdem habe ich das gefühl, milchmithonig ist manchmal wie das zdf:
    althergebrachtes wird rentnergerecht – also weich und ohne gewürze – als der neueste hit verkauft 😛
    vielleicht sollte ich eine gebührenbeteiligung von der gez fordern…

    öhm. berlin rockt. definitiv. manchmal so sehr, da wackeln die wände…
    aber davon wird kalle ja bald wieder erzählen 😉

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

