normalerweise trage ich arbeitshandschuhe…

… ja, um die hand vor dem, was ich anfasse, zu schützen.

heute habe ich die handschuhe getragen, um das, was ich anfasse, zu schützen.

gosh, die hände sind so spröde, damit könnte man vermutlich glas zerschneiden…

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter .txt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu normalerweise trage ich arbeitshandschuhe…

  1. Xandriah schreibt:

    Ich empfehle Handcreme nach jedem Händewaschen 😉 In deinem Fall wäre vielleicht sogar Melkfett angebracht. Schöööön dick auftragen, dünne handschuhe drüber und einwirken lassen.

    Gefällt mir

  2. musicsascha schreibt:

    ach, danke! hab jetzt so ne omacreme vom edeka, die hilft ganz gut…

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

