Radio No Bullshit II

… ich möchte fair bleiben: am Sonntag Abend habe ich zufällig wieder Radio gehört – das Jugendprogramm von fritz – und da hatte der Moderator die witzige Idee, sich mit einigen SchülerInnen am Telefon über den drohenden Schulanfang, das Leben und alles Weitere zu unterhalten – und während dieser Unterhaltung ein Lied herauszusuchen, dass genau auf die Person passt, mit der er telefoniert. Hat sogar ganz gut funktioniert (und er hat echt mal gute Musik aufgelegt, vielfältig und spannend) und war sehr unterhaltsam.

Na bitte, es geht doch!

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter berlin, digital life, leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Radio No Bullshit II

  1. Pingback: ach, es ist gar nicht sonntag? « milchmithonig.de

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s