tideland

Imogen Heap als Hexe wäre der Oberkiller gewesen, aber auch so ist es ein sehr unterhaltsamer, manchmal verstörender Film mit wundervollen, zerfallenden Bildern. Vom visuellen Stil her würde auch Der Dunkle Turm so aussehen, finde ich.
…zwischendurch habe ich mich auch an ein t-shirt erinnert, das ich mal auf dem flohmarkt gefunden (aber dummerweise nicht gekauft) habe, dunkelblau mit der schwarzen silhouette eines baumes – blattlos – links hängt ein mann an einem strick, rechts schaukelt ein kleines mädel. also auf so einer spielschaukel, nicht am strick.

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s