zwei kleine dinge…

1. mein ohr schorft. ob das an der menge schlechter musik liegt, die ich immer wieder genötigt werde zu hören?

2. will ich nicht sexistisch sein, aber: es bringen wirklich nur frauen fertig, ihr shoppengehen auch noch schriftlich zu planen, oder?

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter .txt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu zwei kleine dinge…

  1. Xandriah schreibt:

    1. Gönn deinen Ohren mal eine Pause. Stille ist auch fein 🙂

    2. Man könnte das auch gute Organisation nennen 😉 Ich muss mir zwar nicht merken, wann ich was mache, aber wenn ich einkaufen geh, schreib ich zumindest auf, was ich kaufen will, sonst schimpft mein Geldbeutel mit mir 😀

    Gefällt mir

  2. musicsascha schreibt:

    1. der lärm kommt ja nicht aus MEINEN boxen, das ist das problem…

    2.gux du…
    hehe… aber ich muss mal zugeben, so an sich bummel ich auch gerne…

    Gefällt mir

  3. Xandriah schreibt:

    *LOL*
    Ja an diesem Klischee könnte durchaus was dran sein. Man weiß ja nie, ob man in den anderen Läden nicht noch was passendes zur Jeans findet 😉

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

