Ich bin es nicht.

Es gibt bedauernswerte Kreaturen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als im Namen anderer diese Welt zu beschmutzen.
In meinem Fall heißt das: es wird über milchmithonig.de spam verschickt. Wer mich kennt, weiß, dass ich Spam nicht nur verabscheue, sondern mir Datenschutz und Datensicherheit am Herzen liegen.

Zudem finde ich es absolut verabscheuenswert, dass diese kleine schöne Seite dermaßen besudelt und beschmuddelt wird und ihr ein Schaden zugefügt wird, den ich nur langsam werde reparieren können.

Darum kann ich mich nur ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich
a) den Provider noch nicht gewechselt
b) die Spamattacken auf wordpress unterschätzt und mir
c) anscheinend um die Sicherheit meines Emailaccounts auf milchmithonig.de zu wenig Gedanken gemacht habe.

Wenn ich Mails verschicke, dann ausschließlich über ein anderes Account.

Gegenmaßnahmen sind eingeleitet. Ich kriege euch!

Allen anderen einen schönen, hoffentlich spamfreien Tag.

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

