p.S.:

… den mp3-Player habe ich wiedergefunden.

In einer Brotdose.

Naja, immerhin ist der Akku frisch und knackig geblieben…

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu p.S.:

  1. Xandriah schreibt:

    Nein, ich frag jetzt nicht, wie der Mp3-Player dahin kam…. also wie kam er da rein? 😀

    Gefällt mir

  2. sushey schreibt:

    hehe… naja, ich bin ja immer auf der suche nach frischer, knackiger musik; ab und an muss man da halt im kühlregal kramen…

    nee, also ich würde sagen, das ist der sascha-faktor: ich hatte so viel klimperkram in meinem rucksack und wollte nicht, dass alles durcheinanderfliegt. ausserdem hat die dose viel platz weggenommen, und so kam der tetris-sportsgeist in mir durch.
    leider habe ich beim darauffolgenden aufräumen meines rucksacks den inhalt desselbigen wahllos im zimmer und unter anderem kram verteilt, sodass ich die dose selber erst nach einer umfangreichen expedition wiedergefunden habe – und natürlich völlig vergessen hatte, dass sich dort mitnichten die erwarteten brotreste, sondern unterhaltungselektronik und visitenkarten und flyer befanden –
    indiana eden und die überraschende brotdose, sozusagen

    Gefällt mir

  3. Xandriah schreibt:

    Hmm… jetzt wo du das so sagst, hätte mir das auch passieren können. Ich bin nämlich auch so praktisch, zusammenpackend und platzsparend veranlagt 😀

    Gefällt mir

  4. sushey schreibt:

    das ist super, oder? ich hab schon dinge und stellen wiedergefunden – und vor allem dinge an stellen – die mich – auch im bewusstsein, sie schon einmal gefunden zu haben – sehr überrascht haben…

    Gefällt mir

  5. Xandriah schreibt:

    So gehts mir immer, wenn ich mal meinen Keller auf- und ausräume. Da finde ich dann Dinge, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch besitze oder je besessen habe. Meist sammel ich alte Sachen für eventuelle Flohmärkte o.ä. und kümmer mich dann doch nicht drum…

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s