p.S.:

… den mp3-Player habe ich wiedergefunden.

In einer Brotdose.

Naja, immerhin ist der Akku frisch und knackig geblieben…

5 Antworten auf „p.S.:

Add yours

  1. hehe… naja, ich bin ja immer auf der suche nach frischer, knackiger musik; ab und an muss man da halt im kühlregal kramen…

    nee, also ich würde sagen, das ist der sascha-faktor: ich hatte so viel klimperkram in meinem rucksack und wollte nicht, dass alles durcheinanderfliegt. ausserdem hat die dose viel platz weggenommen, und so kam der tetris-sportsgeist in mir durch.
    leider habe ich beim darauffolgenden aufräumen meines rucksacks den inhalt desselbigen wahllos im zimmer und unter anderem kram verteilt, sodass ich die dose selber erst nach einer umfangreichen expedition wiedergefunden habe – und natürlich völlig vergessen hatte, dass sich dort mitnichten die erwarteten brotreste, sondern unterhaltungselektronik und visitenkarten und flyer befanden –
    indiana eden und die überraschende brotdose, sozusagen

    Like

  2. Hmm… jetzt wo du das so sagst, hätte mir das auch passieren können. Ich bin nämlich auch so praktisch, zusammenpackend und platzsparend veranlagt 😀

    Like

  3. das ist super, oder? ich hab schon dinge und stellen wiedergefunden – und vor allem dinge an stellen – die mich – auch im bewusstsein, sie schon einmal gefunden zu haben – sehr überrascht haben…

    Like

  4. So gehts mir immer, wenn ich mal meinen Keller auf- und ausräume. Da finde ich dann Dinge, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch besitze oder je besessen habe. Meist sammel ich alte Sachen für eventuelle Flohmärkte o.ä. und kümmer mich dann doch nicht drum…

    Like

Kommentar? Gerne!

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑