mal kurz gefragt

…fandet ihr die katzengeschichte jetzt eigentlich doof, oder wartet jede/r nur auf eine fortsetzung von mir?

… denn ich weiß inzwischen, wo die katze war…

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter .txt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu mal kurz gefragt

  1. rotor schreibt:

    das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich lese in den letzten wochen, schon fast monaten überall nur noch maximal fünf-zeiler.
    aber ich denke das sie ganz bestimmt fortsetzungswürdig ist, und wenn nicht, dann mach sie fortsetzungswürdig 😉
    back to work!

    Gefällt mir

  2. sushey schreibt:

    hehe, super kommentar 🙂
    ich werde mich mal an die fortsetzung machen, und wer weiß, vielleicht wirds ja auch ein fünfzeiler…
    schöne grüße!

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s