ich glaube…

ich habe gerade die chinesische olypmia-mannschaft gesehen.

warum auch immer die beim dönermann umme ecke essen gegangen sind…

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ich glaube…

  1. Xandriah schreibt:

    Vielleicht um sich nochmal so richtig lecker vollzufressen, bevor sie während der Spiele fit und diszipliniert sein müssen 😉

    Gefällt mir

  2. sushey schreibt:

    ja, aber

    doch nicht in dieser dönerbude, die schmeckt doch nicht…

    Gefällt mir

  3. Xandriah schreibt:

    Das wissen die doch nicht.. also.. ja, jetzt sollten sie’s wissen…

    Gefällt mir

  4. sushey schreibt:

    … und sind dann bei olympia ganz vollgefressen, träge und garnicht mehr goldverdächtig, hehe 😉

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

