soshcast no.1

Premiere! Mein erster Podcast! Voll aus der Hüfte geschossen, verrauscht, ungeplant, spontan. Aber dafür: da.

Es geht um Fahrräder, die nicht mit in Zeltlagern waren, Schleim in der Lunge, Quarks & Co., sowie um Menschen, die Snooker, aber nicht Gitarre spielen und was Snooker eigentlich mit Rock’n’Roll zu tun hat.

Viel Spaß!

download (ca. 3,8 mb)

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter digital life, ich und die welt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu soshcast no.1

  1. rotor schreibt:

    Erstes Take? Wenn ja: Respekt — ich habe mal angefangen einen zu machen, und nach dem zehnten Anlauf auf unbestimmte Zeit aufgegeben.
    Sehr privat, viele Ähms und Öhms sowie andere Platzfüller — aber das ist normal wenn man nicht ausgebildet wurde zum Sprechen, denke ich.
    Weiter so! 🙂

    Gefällt mir

  2. rotor schreibt:

    Also cool, und gut, und weiter so…
    …Und wo bleibt der RocknRoll im Shuffle?

    Gefällt mir

  3. Xandriah schreibt:

    Ich finde, dass die Ähms und Öhms dich sehr symapthisch machen. Eine angenehme Stimme, da hör ich gerne zu 🙂 Danke für das kleine Geschenk, mehr davon!

    Gefällt mir

  4. sushey schreibt:

    hehe, danke für die blumen 😉

    die qualität war unter anderem deswegen so grottig, weil ich direkt nach „zimmer frei“ aufgesprungen bin, meine gitarre und meinen mp3-player geschnappt und frei drauflos gesprochen habe.
    insgesamt hat das alles 15 minuten gedauert, 7 zum aufnehmen, 7 zum nochmalanhören und hochladen.
    deswegen die Ähs… ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass ich mehr nuschele…

    aber meine motivation ist hoch, und nächstes mal gibts ein thema mit rischtisch fertischem text und ein besseres aufnahmegerät.

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

