Method Acting und ne Kleinigkeit am Rande

Robert De Niro hat sich mal für zwei Wochen in eine Bratpfanne gelegt, um sich auf seine Rolle als Schnitzel vorzubereiten. Bis ihm jemand gesagt hat, dass es sich mitnichten um ein Gericht, sondern um einen Agenten, also Spitzel handeln soll…

Aber im Großen und Ganzen habe ich den allergrößten Respekt vorm Method Acting.

Mir ist neulich aufgefallen, dass mein Leben klammheimlich von Iren übernommen wurde:

Wenigstens mein Whisky ist noch schottisch…

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter .txt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Method Acting und ne Kleinigkeit am Rande

  1. Xandriah schreibt:

    Hat Ökotest die Kerrygold nicht als „mangelhaft“ getestet, wegen zu vielen Keimen? o.O

    Gefällt mir

  2. sushey schreibt:

    na, na, Frau K., nu machense mir mal nich die Butter madig…

    aber ich werd das mal recherchieren.
    und dann maßnahmen ergreifen.

    Gefällt mir

  3. Xandriah schreibt:

    Ich will doch nur nicht, dass du nachher jammerst, du hättest von nichts gewusst 🙂

    Gefällt mir

  4. sushey schreibt:

    🙂 na gut, das können wir so akzeptieren.

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

