Kleines Bilderrätsel

pizza

Zwei kleine Fakten am Rande: verbriefte 4,5 cm Dicke, und

ich halte ab sofort das Patent auf die Vertikalpizza 😉

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter a million dollars - baby!, Lecker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kleines Bilderrätsel

  1. Xandriah schreibt:

    Da kriegt man ja Maulsperre!

    Hast du die selbst gebacken?

    Gefällt mir

    • sushey schreibt:

      entsprechend dem gedankenkonglomerat, das mir durch den kopf ging, als ich einkaufte (doch nur ne fertigpizza? was aufwendig-pfanniges selber machen? hungern?), bestand die pizza aus ner mehl-hefe-packung und von mir zu pimp-zwecken eingesetzten vollkornmehl.
      nebst tomaten, tomatenmark, champignons und (der wirkliche knaller) DREI sorten käse!

      bestand, weil: i wo maulsperre. sehr fluffig war sie, und lecker! 🙂

      Gefällt mir

  2. Xandriah schreibt:

    sieht auch wirklich lecker aus!

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

