…und ich dachte schon

hat wenig mit dem artikel zu tun, ist trotzdem schoen

hat wenig mit dem artikel zu tun, ist trotzdem schoen

… es läge daran, dass ich Linkshänder bin, meine Motorik – nunja, ausbaufähig – ist, ich einer internationalen Verschwörung aufgesessen bin oder schlichtweg unbegabt. Aber NEIN, weit gefehlt! Ich mache nur einfach den falschen Knoten

Aber überhaupt – was ist eigentlich aus diesem Schuhmodell geworden?

das bandsalatfoto ist von indeed

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter ich und die welt, zeitmaschine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

