hiermit steht offiziell fest,

…das heinz minki hat das beste waschbecken aller kneipen!

waschbecken

waschbecken

weil: das becken ist groß und recht flach, fängt aber das wasser trotzdem gut auf (das konnte ich in mehreren unabhängig voneinander stattgefunden habenden empirischen studien herausgefinden), der wasserhahn ist großzügig hoch, das überlaufloch ist asymmetrisch angeordnet, und die flächen neben dem becken sind ein sinnbild zufriedenstellender opulenz (das bex dient nur als anschauungsmaterial).

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s