Irgendwo ist es Popscheiß, aber

„Boys of Summer“ in der Version der Ataris flasht mich gerade total! Selberspielenwill!

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter musik, sommer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Irgendwo ist es Popscheiß, aber

  1. rotor schreibt:

    Liegt am Song an sich, denn der hat irgendwo, irgendwie, irgendwas. Glaube das ich das Original besser finde, gleich mal checken.

    Gefällt mir

    • sushey schreibt:

      naja, originale sind halt immer das original… ich mag an dieser version den gitarrensound.
      und mich erinnert der hohe ton an der einen stelle immer an den gesang von freddie mercury:

      Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s