Megamonstermördergadget

(das Universum zittert schon)

In der Chocos-Packung befand sich heute das beste Gadget ever: Ein rotes Lichtschwert, das man sogar mit einem zweiten zusammenstecken könnte, um dann das coole Schwert von Darth Maul zu erhalten. Es macht sogar Krach, klingt aber eher nach wildgewordenem Zahnarzt… Vorbei sind die Zeiten, in denen ich mich mit Leatherman, Stichsägen und anderem Kram rumärgern musste, lediglich über die Größe müssten wir uns noch mal unterhalten…

wichtig ist nicht die größe, sondern wie man damit umgeht...

wichtig ist nicht die größe...

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter a million dollars - baby! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s