ich als lego-figur

sascha_legodas kannst du auch!
… und das hier ist natürlich mein auto 😉

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter digital life, ich und die welt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ich als lego-figur

  1. alicia schreibt:

    Wo hast du den denn gefunden? Ich finde der sieht aus, wie du in 50 Jahren.

    Gefällt mir

  2. sushey schreibt:

    Ach, das ist ganz einfach. Klick mal oben unter dem Bild auf „das kannst du auch“ und dann erscheint eine Seite, wo du dein eigenes Männchen gestalten kannst.

    Gefällt mir

  3. alicia schreibt:

    Hallo… ich will doch kein Legomänn/frauchen sein. Dann schon lieber Polly-Pocket oder noch besser unsere Katze.

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

