Made in Neukölln

It’s a beautiful day
The sun is shining
I feel good
And no-one’s gonna stop me now, oh yeah

Sometimes I feel so sad, so sad, so bad
But no-one’s gonna stop me now, no-one

Queen – It’s A Beautiful Day

Es ist ein wunderschöner Herbsttag heute, so schön, dass ich mich bemüßigt sah, das Ganze photodokumentarisch festzuhalten. Da ich parallel am Kochen war, sind es nur Bilder aus der unmittelbaren Umgebung meiner Wohnung und aus der Hüfte geschossen, wie der Cowboy/das Cowgirl sagen würde – aber vielleicht gibts ja trotzdem nen kleinen Eindruck…

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s