Teuflische Songs in meiner Playlist

A Devil Among The Tailors – At The Drive-In

Devils Haircut – Beck

Devil’s Waitin‘ – Black Rebel Motorcylce Club

The Devil Is In The Details – Boards Of Canada

Devil In The Details – Bright Eyes

Chase The Devil – Eagles Of Death Metal

Kiss The Devil – Eagles Of Death Metal

Devil’s Dance – Metallica

You Have To Be Joking ( Autopsy Of The Devil’s Brain) – The Flaming Lips

Devil’s Night In The USA – The Memphis Murder Men

Rose Of The Devil’s Garden – Tiger Army

Sympathy For The Devil – Rolling Stones

Devils Advocate – DJ Shadow

Devil’s Got My Throat – Spock’s Beard

Old Devils – William Elliot Whitmore

Ich hätte nicht übel Lust, daraus ein Mixtape zu machen und allen meinen Freunden zu Weihnachten zu  schenken 😉

p.S.: wie versprochen, hier Die Zeit von Barry Ryan… enjoy!

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter musik, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Teuflische Songs in meiner Playlist

  1. ohrenrausch schreibt:

    Putzig ausgewogene Mischung. Ich hätte noch eine richtig teuflische Ergänzung, mit Höllen-Lyrics:
    Ein Barry-Ryan-Song mit dem bestechenden Refrain:
    Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt, denn er wird niemals alt die Hölle wird nicht kalt.

    Gefällt mir

  2. sushey schreibt:

    Hey, dankeschön!

    Die Lyrics sind ja echt mal lustig.

    Ist mit aufgenommen 😉

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

