Schade, Schland…

… die Nummer mit dem vierten Stern können wir wohl vergessen. Immerhin hat Schland sehr viel mehr geschafft, als ich vermutet hätte – und vor allem zeitweise wunderschön gespielt. Die Kontrolle und der Ballbesitz von den Bayern, die Kreativität von Werder – das war doch sehr hübsch!

Nun geht es also wie bei der vorangegangenen WM um Platz Drei.

Wenn ich mal die tatsächliche WM mit meinem vorherigen Tipp vergleiche… oh weh!

Aber das war ja nur ein Tipp… in unserer Firma habe ich eine grandiose Aufholjagd hingelegt, nachdem ich in der Vorrunde schon abgeschlagen am Ende der Tabelle herumdümpelte. Doch dann kam das Sommerlager, die regelmäßige SMS an meinen Kollegen – und nachdem ich so absurde Ergebnisse wie das 5:3 n.E. zwischen Paraguay und Japan, das 2:0 der Holländer gegen Brasilien und die 1:0-Siege der Spanier richtig getippt habe, kann ich an dieser Stelle mit stolzgeschwellter Brust berichten: bei zwei noch ausstehenden Spielen liege ich fast uneinholbar vorne!

Auch im Sommerlager selber hatten wir ein Tippspiel, und hier bin ich immerhin Zweiter geworden.

A propos Sommerlager…

Aber das kommt später.

Jup, Holland, jup!

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, sommer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schade, Schland…

  1. ohrenrausch schreibt:

    Trage ob es verpassten Sterns noch ein wenig Trauerflor ums Gemüt. Denn gegen Argentinien waren die Unsrigen definitiv meisterlich, doch gegen Spanien …. Schwamm drüber. Nun denn, nach dem Dingens ist vor dem Dingens.

    Gefällt mir

  2. Hüni schreibt:

    Du bist zweiter geworden. Hinter MIR!!!

    Schöne Grüße
    Hüni

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

