Es ist zum Verzweifeln

…selten habe ich ein so gutes Spiel von Werder gesehen – und wie so oft, schlüge man bei Wikipedia unter „in Schönheit sterben“ nach, so stünde da: „Werder Bremen“. Aber fragt ihr mich, wer für mich immer die beste, unangefochten tollste Mannschaft der Welt ist, so kann es ebenfalls nur eine richtige Antwort geben:

Werder Bremen

und niemand anders.

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es ist zum Verzweifeln

  1. alicia schreibt:

    Naja!

    Gefällt mir

  2. alicia schreibt:

    Werder ist doof. Bayern ist besser. Original Alicia

    Gefällt mir

  3. alicia schreibt:

    Das ist ja so gemein, schließlich bekommst du auch etwas zu Weihnachten, obwohl d u Werder-Fan bist.
    Außerdem! Noch herrscht in Deutschland
    M E I N U N G S F R E I H E I T ! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

