Archilles und die Schildkröte

Hatte ich nicht gerade neulich noch Archilles und die Schildkröte erwähnt?

Nun, dann werft mal einen Blick auf meine elektronischen Hausaufgaben in Analysis, die ich bis Montag zu erledigen habe:


…natürlich stecken da zwei komplizierte Formeln hinter, die ich bestimmen und ausrechen soll – aber damit will ich euch nicht belasten😉

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter digital life, ich und die welt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

