Ein paar tausend Bücher.

Krumpelfuchs - einfach.nur.so

Hallo.

Ein kleiner Buchladen, der mir sehr am Herzen liegt schließt.
Ein paar tausend Bücher liegen noch zum Verkauf bereit und sind stark reduziert.

Der Buchladen heißt ‚Omega‘ und ist in der Trautenaustraße 12 anzufinden.
Man kann ihn gut erreichen von der U-Bahnstation ‚Güntzelstraße‘ (U9), der U-Bahnstation ‚Hohenzollernplatz‘ (U1) und nach einem ca. 10 Minuten weg vom Bus 249 ‚Güntzelstraße/Uhlandstraße‘.

Also wenn ihr für euch oder Freunde und Familie noch ein paar Bücher holen wollt- in den nächsten fünf Tagen warten noch ein paar tausend Bücher auf euch.

Falls ihr Fragen habt stehe ich auch gerne zur Verfügung sie zu beantworten.

FlyerVerlängerung

Ursprünglichen Post anzeigen

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s