Mir gehts gut, keine Sorge. Trotzdem…

This might not be pretty

Ursprünglichen Post anzeigen

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu

  1. krisenmädchen schreibt:

    Ich mag deinen Blog, ja wirklich, ich mag wie du schreibst und was du zu sagen hast. Aber irgendwie komm ich mit deinem Theme nicht klar. Es nervt mich voll das das alles überlappt .. Wahrscheinlich interessiert dich das null komma null aaaaber ich musste das jetzt mal sagen. Liebste grüße von der Krisenfront

    Gefällt mir

    • sushey schreibt:

      Hallo!
      Zunächst einmal: vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die Komplimente, das bedeutet mir sehr viel.
      Dass das Theme ab und zu Probleme mit dem Rebloggen von Bildern hat, ist mir auch schon mal aufgefallen und ich bin auch nicht zufrieden damit.
      Ich verspreche dir, ich werde was dran ändern – nur vielleicht nicht in den nächsten Tagen, da habe ich Klausuren😉

      Gefällt mir

  2. krisenmädchen schreibt:

    Zum Glück hast du mich richtig verstanden, ich dachte schon ich komm etwas pöbelig rüber. Und die Komplimente hast du dir verdient🙂

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

