Auf nach Dresden! Action im April…

Nunja. Ich stecke mit dem Kopf (und erst recht mit den Klausuren!) noch mitten im Wintersemester, und das neue Semester steht hufescharrend vor der Tür…

ICH bin also entschuldigt, wenn ich im April nicht nach Dresden fahre, denn da geht die Luzi ab, und jeder, der/die es verpasst, ist eine Doofnase.

Ich war ja schon mal in Dresden und habe dort die Stadt besichtigt und auch Theater geguckt – und genau darum geht es auch jetzt wieder, denn das Projekttheater lädt zu zahlreichen Veranstaltungen ein – es ist Tanzwoche – und auch ansonsten ist der Veranstaltungskalender rappelvoll.
Auch das Totenschiff wird noch ein Mal gelesen/aufgeführt, und wer sich vom schweren Stoff nicht abschrecken lässt, dem sei das Stück wärmstens empfohlen – es findet am 14. April statt.

Hier gibts den ausführlichen Monatsplan, und wer es gern schick und kompakt hat:PlakatAlso, wer schon immer mal nach Dresden wollte: jetzt ist DIE Gelegenheit!

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s