!UPDATE: Heute 20:30 im Kuz! Morgan Finlay – im KuZ und in Berlin

Das Konzert heute abend wird um 20:30 beginnen. Wer mag, kann gerne vorbeikommen!

… und ein neues Album hat er auch im Gepäck!

Die älteren unter euch erinnern sich vielleicht: ich hatte letztes Jahr das damals neue Album „Latitude“ von Morgan Finlay besprochen und den guten Mann kurz darauf live in Berlin gesehen. Nicht nur das, ich konnte auch mit ihm sprechen, und es stellte sich heraus, dass er nicht nur ein sehr angenehmer, positiver und freundlicher Gesprächspartner ist, sondern auch ernsthaftes Interesse an weiterem Kontakt hat. Deswegen freue ich mich sehr, dass er in knapp zwei Wochen zu einem sehr speziellen Konzert nach Berlin kommt (dazu muss man eingeladen werden, und zwar von Jette oder von mir) – und nicht nur das! Nein, er wird auch ein Konzert in Bremen geben – und eines im KuZ, einer meiner zahlreichen alten Wirkungsstätten.

Also lieber Leser, der du dies liest und schon immer mal nach Osterholz-Scharmbeck wolltest, um dir ein tolles Konzert eines ebenso tollen Musikers und Menschen anzuschauen, dann lass doch am Sonntag, den 07.04. (also kommenden Sonntag) den ollen Tatort links liegen und komm ins KuZ.
Es kostet keinen Eintritt, aber wenn du eine kleine Spende für den Hut hast, dann wäre es sehr nett!

Begleitet wird Morgan übrigens von Jan Suchanek – und den wird man noch öfter mal sehen können, denn er kommt ja quasi aus der Gegend.

Viel Spaß, und bring alle deine Freunde mit!

Morgan Finlay

Jan Suchanek

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter abgehört, concerto, ich und die welt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu !UPDATE: Heute 20:30 im Kuz! Morgan Finlay – im KuZ und in Berlin

  1. Morgan Finlay schreibt:

    Sascha!.. Can’t wait to get to yours and connect again. Best from the Ruhr!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ein sehr spezielles Konzert – und du kannst dabei sein! | milchmithonig.de

Kommentar? Gerne!

