Ein sehr spezielles Konzert – und du kannst dabei sein!

MF TDI-5Ich hatte es schon angedeutet: Morgan Finlay kommt nach Berlin, und zwar schon diesen Samstag. Dort wird er mit Jan Suchanek zusammen ein exklusives Konzert geben, für das es keine Karten gibt – Jette und ich haben handverlesenes Publikum eingeladen, da es im Wohnzimmer stattfinden soll.

Eine Person aber (+ 1 Begleitperson) wird das Glück haben, zu eben diesem Publikum gehören zu dürfen – schreib dazu einfach einen Kommentar mit einer möglichst guten/überzeugenden/originellen Begründung, warum gerade DU dabei sein solltest!

Diesen Kommentar kanns du hier oder bei hauptstadtgeschichten hinterlassen, und zwar bis spätestens Freitag, 16 Uhr.

Das Konzert selber findet am Samstag Abend statt, und du bekommst am Freitag noch eine Nachricht mit den Kontaktdaten.

Also flugs in die Tasten gehauen, Jette und ich freuen uns!

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

 

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter a million dollars - baby! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein sehr spezielles Konzert – und du kannst dabei sein!

  1. Pingback: Morgan Finlay – The Landmark Tour | milchmithonig.de

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s