Fahrradsongs

Radfahren und Musik – das gehört für mich zusammen. Im Berliner Straßenverkehr eher nicht so empfehlenswert, aber mit beiden Tätigkeiten verbringe ich gerne viel Zeit.
Hier eine kleine Sammlung von Fahrradsongs, mit der Bitte, eigene Ideen in den Kommentaren zu hinterlassen!
Übrigens, die Kampagne läuft noch immer!

Zunächst mal brauchen wir ein Fahrrad, vielleicht auch mit Korb und Klingel:

TV On The Radio ist der Meinung, Smoking Red Hot wäre die richtige Farbe.

Dieser Song macht richtig Lust, sich draufzusetzen und loszufahren:

Wenn wir dann so weit sind, können wir ein kleines Rennen fahren:

Und wer es wirklich nicht lassen kann, startet halt in Frankreich:

… aber bitteschön mit einer Silver Machine!

Katie Melua ist da – entsprechend ihrer Musik – etwas entspannter, und weil Weichspülpop sich live leichter ertragen lässt, hier ein Mitschnitt:

… und die endgültig letzte Antwort kommt von Madness.

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter sommer, wech abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fahrradsongs

  1. toutde5uite schreibt:

    Fahrräder & Musik, in der Tat die perfekte Kombination =) Mein Vorschlag:
    http://toutde5uite.wordpress.com/2013/05/31/musik-auser-der-reihe/

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s