Lesestoff

Wenn ich mich am 11.August aufs Rad schwinge, dann steht zwar eindeutig das Radfahren im Vordergrund, aber auf der Fähre z.B. werden wie vieeel Zeit haben, die gefüllt werden will. Zwar habe ich fest vor, gleich ins Bällebad auf der Fähre zu springen und erst beim Anlegen wieder herauszukommen, aber so ein Buch genieße ich zwischendurch ja auch gerne mal…

Gerade habe ich „Soul Kitchen“ in einem Rutsch durchgelesen, und es hat mir sehr gefallen. Überhaupt mag ich Road Movies bzw. deren literarische Version und Coming of Age sehr gerne.
Allerdings habe ich grad keine wirkliche Idee, was ich denn nach Island mitnehmen könnte.

Was soll ich denn lesen? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich bin offen für alles, bitte in die Kommentare…

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

