Tour nach Stettin

Wir machen ne recht kurzfristige Tour nach Stettin; Philipp und ich, um unser Island-Setup zu testen (zum ersten Mal mit allen Taschen, yippie!), die anderen aus Spaß an der Freude.
Kenner werden wissen, dass man aus Berlin dazu einen Großteil der Strecke in Brandenburg fahren wird, und da dachte ich natürlich an folgendes Kleinod der Sangeskunst:

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter sommer, wech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s