Bundesligafragebogen

Siehe auch 2012/13, 2011/12

Dein Verein heißt:
SV Werder Bremen

Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
Nicht absteigen.

Wie lautet DEIN Saisonziel für deinen Verein?
Schaaf zurück holen.
Nein, ernsthaft, einstellig wäre extrem gut, realistisch betrachtet dürften sie wohl irgendwo im Niemansland enden – und im NÄCHSTEN Jahr dann voll einschlagen.

Welchen Spieler hätte deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
Sokratis. Hart, aber (meistens) fair, hat ne Idee vom Spiel, kann die Mannschaft mitreißen – und hat offensichtlich Potential, sonst wäre er jetzt nicht in Dortmund.

Welchen Spieler hätte deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
Elia und Arnautovic. Beide machen nichts aus den zweifellos vorhandenen Talenten, und zumindest Arno zeigt sich ja doch recht rückfällig, nachdem er regelmäßig Besserung gelobt hatte.

Wen hätte deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
Gegenfrage: Wen haben sie denn ÜBERHAUPT gekauft?

Wer von den neuen Spielern wird deiner Mannschaft am besten helfen?
Caldirola. Der könnte der neue Sokratis werden.

Wie wirst du in dieser Saison deine Mannschaft unterstützen?
Ich werde nach den ersten fünf Niederlagen in Folge NICHT laut „Dutt raus“ rufen, sondern ihm Zeit zugestehen, auch wenn ich Schaaf vermisse.
Ich werde Spiele schauen, wann und wo ich kann und überall stolz erzählen, dass ich Werderfan bin – auch nach den ersten fünf Niederlagen in Folge.
Und wenn ich es dann noch mindestens ein Mal ins Stadion schaffe (Hertha – Werder geht ja wieder) und evtl. sogar ins Weserstadion, dann bin ich froh und glücklich.

Wie findest du das neue Trikot Deiner Mannschaft?
So lange „Wiesenhof“ drauf steht, ist JEDES Trikot scheiße. Ende der Diskussion.

Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
Petersen, hahaha.

Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
Guardiola, wenn die Bayern nicht die ersten drei Spiele in Folge mit einem Torverhältnis von 25:0 gewinnen und 134% Ballbesitz haben. Realistisch betrachtet, halte ich Fink und Keller für stark gefährdet.
Und von Labbadia könnte ich mir vorstellen, dass er von selber geht, Stichwort „Mülleimer“.

Welche Mannschaft wird das erste Tor der Saison schießen?
Bayern.

Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
1. TSV
2. 1899
3. Hoffenheim.

Gerne auch der HSV, Schalke, Wolfsburg.

Welche Mannschaft wird Meister?
Dortmund. Denn sie haben gezeigt, dass die Bayern verletzbar sind.

Wenn du nicht im Stadion bist, wo wirst du die Spiele sehen?
Liveticker ist mein Stadion.

Wie sehr vermisst du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 – wobei bei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, dass du ernste Entzugserscheinungen hast?

8.

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, werder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bundesligafragebogen

  1. Pingback: milchmithonig.de

Kommentar? Gerne!

