Morgan Finlay im Café Shila | 11.12.13 | 21 Uhr

finlay Morgan Finlay ist zur Zeit auf Deutschlandtour und bringt sein neues Album „Fault Lines“ sowie diverse neue und alte Songs unter die Leute.
Dabei macht er natürlich auch einen Zwischenstopp in Berlin; unter anderem wird er genau in einer Woche – am 11.12.13 (was für ein geiles Datum!) – im Café Shila hier in der TU Berlin auftreten.
Wer sich Morgan mal „in echt“ anschauen und erleben möchte, sei herzlich eingeladen. Alle anderen dürfen natürlich auch gerne vorbeikommen!

Der Eintritt ist frei; um Spenden in den Hut / zahlreiches Kaufen seines Albums wird gebeten🙂

www.morganfinlay.com

Cafe Shila (Facebook)

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter concerto, musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s