Minion-Projekt erfolgreich beendet

Ich hab jetzt Hunger auf Minions.

sonjasschaetze

Nach einem halben Jahr Internet-Recherche, drei Wochen sporadischer Planung und zwei Arbeitstagen waren sie gestern endlich fertig: die Minion-Cake-Pops!

Zugegeben: so perfekt wie bei Bakerella sehen sie nicht aus und der einäugige Stuart fehlt auch, aber alles in allem kann sich die kleine Armee schon sehen lassen. Und die kleinen Leckereien waren sowieso nach einem Abend alle weg…

minion_pops

Ursprünglichen Post anzeigen

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s