Himmelfahrtskommando

Während es in Berlin fröhlich regnet und ich beim Anblick meines trocknenden, sandigen, schmutzigen Fahrrades, das ich vorgestern auf Hochglanz poliert habe, gleich in Tränen ausbreche, freue ich mich, ab heute Abend wieder mit drei netten, sportlichen jungen Männern unterwegs zu sein, um dieses Mal entlang der Weser eine kleine Heimaterkundung zu machen.

Aber das Schietwetter zieht ja in den Süden, und wir fahren in den Norden – das wird schon werden.

Wie auch während der Islandtour sind wir über den SPOT verfolgbar – und wie für die Tour gilt: wenn mal ein Wegpunkt fehlt oder komischer Zick-Zack in der Landkarte ist, keine Panik – meistens hat das Gerät dann kurz das GPS-Signal verloren.

Natürlich könnt ihr auch gerne bei tuetenleben.de vorbeischauen, Philipps Reiseblog, da gibt es das Ganze auch.

Die ausführliche Nachberichterstattung samt Fotos wird dann nächste Woche folgen.

Euch allen ein schönes Himmelfahrtswochenende!

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Himmelfahrtskommando

  1. AnnaAnna schreibt:

    Ich bin am Mittwoch in Kassel am Bahnhof einer sehr lustigen Truppe begegnet die die Weser entlang radeln wollte, die hat auf nen Nachzügler gewartet. Das ist jetzt aber kein Zufall und wir haben uns nur knapp verpasst?!

    Gefällt mir

  2. AnnaAnna schreibt:

    Das wäre was gewesen. War aber knapp…

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

