Ein kleiner Vortrag – mit Buch!

Ich weiß nicht genau, wie Philipp es angestellt hat, aber wir werden am 11.09. um 19:00 Uhr in der Volkshochschule Elmshorn einen Fotovortrag über unsere Islandreise halten.

Philipp verschwindet im Sandsturm.

Philipp verschwindet im Sandsturm.

Wir können beide lebendig und unterhaltsam erzählen, und Reaktionen von Freunden und Familie deuten darauf hin, dass es deutlich spannender wird, als der typische Urlaubs-Dia-Abend🙂

Wer also noch ein bisschen was über Harald Paul, über Müsliriegel im Sandsturm, über Spiegeleier für Helden und Radler auf dem Mond erfahren will, sei herzlich eingeladen!

In der Hauptsache stehen natürlich die Reise an sich und die Fotos im Vordergrund; ich nehme aber natürlich auch Bücher mit, die gerne käuflich erworben werden können. Gerne auch mit Widmung.

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Island, zeitmaschine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein kleiner Vortrag – mit Buch!

  1. Jetteken schreibt:

    Warum nur an einem Donnerstag?!
    Aber vielleicht macht ihr ja auch einen Vortrag in Berlin?!

    Gefällt mir

  2. ma schreibt:

    S U P E R !!!!!!
    Ich freu mich für Euch…. Ma

    Gefällt mir

  3. Pingback: Wie man ein Buch macht (IV) – Publizieren | milchmithonig.de

Kommentar? Gerne!

