Morgan Finlay – The Landmark Tour

mf-landmark-tour-origMein guter Freund und Lieblings-Singer/Songwriter Morgan Finlay ist wieder auf Tour und wird im Herbst/Winter vor allem durch Deutschland reisen und seine Songs zum Besten geben. Wer ihn live erlebt hat, weiß, dass seine Konzerte immer unterhaltsam, emotional und schön sind. Morgan genießt eher die intime Atmosphäre kleinerer Kneipen und spielt auch schon mal im Wohnzimmer. Dabei überlässt er es den Zuschauern, selber festzulegen, was der Abend wert war.

Ich finde, dieser Mann ist nicht nur jede Unterstützung wert, sondern auch ein spannender Musiker und überaus freundlicher, offener und sehr, sehr unterhaltsamer Mensch. Worauf wartet ihr noch?

24.10 at the Mausefalle, in Bonn (Germany)

25.10 at an exclusive MF IndieGoGo house concert, in Untereisesheim (Germany)

26.10 at an MF Inner Circle Studio show, in Wuppertal (Germany)

28.10 at an exclusive MF IndieGogo house concert, in Schwerin (Germany)

29.10 with Mathew James White at the Raucherkate Wattenbek, in Wattenbek (Germany)

30.10 with Mathew James White for the ISSFO at Cafe Instinkt, in Sankt Peter-Ording (Germany)

31.10 with Christoph Schellhorn at Suedpunkt, in Nurnberg (Germany)

1.11 with Christoph Schellhorn at Scala, in Adorf (Germany)

2.11 with Christoph Schellhorn at Laden 16, in Reichenbach (Germany)

3.11 with Christoph Schellhorn at TBA, in Prague (Czech Republic)

5.11 with Christoph Schellhorn at the Kulturhof, in Zickra (Germany)

6.11 at Dachboden, in Chemnitz (Germany)

7.11 at a private loft show, in Leipzig (Germany)

8.11 at Erreichbar, in Berlin/Kreuzberg (Germany)

9.11 at an afternoon living room concert, in Berlin/Kreuzberg (Germany)

11.11 with Christoph Schellhorn at Herzog Heinrich, in Wolfenbuettel (Germany)

13.11 with Christoph Schellhorn at the Strohalm, in Erlangen (Germany)

14.11 with Christoph Schellhorn at the Kulturschranne, in Dachau (Germany)

15.11 with Christoph Schellhorn at Mary’s Coffee Pub, in Wiener Neustadt (Austria)

16.11 with Christoph Schellhorn at the New Backstage, in Bad Fischau (Austria)

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter concerto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgan Finlay – The Landmark Tour

  1. ma schreibt:

    Leute, laßt Euch die Gelegenheit Morgan Finlay life nicht entgehen. Seine Konzerte sind sehr schön und er selber sehr sympathisch. Ma

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s