Um was?

Umfrage

Die Universität Hohenheim führt zur Zeit eine wissenschaftliche Studie zu Blogs, Bloggerinnen und deren Beziehungen zu den Leserinnen durch. Das Interessante an dieser Studie ist, dass jede/r mit eigenem Blog dran teilnehmen kann. So habe ich zunächst die Umfrage von Martin ausgefüllt, und dann gesehen, dass ich auch als Blogger teilnehmen kann – und da bist ab jetzt DU, lieber Leser, gefragt:

Die Umfrage  lässt sich in ein paar wenigen Minuten ausfüllen, ist anonymisiert UND man kann bei Interesse einen 25€-Amazon-Gutschein gewinnen. Ich habe keinen weiteren Vorteil, ausser dass ich mir am Ende die Studie durchlesen werde, um eventuell Rückschlüsse auf mein eigenes Bloggen zu ziehen. Und so können wir alle der Wissenschaft dienen, und das ist doch etwas Schönes🙂

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Um was?

  1. Christiane Eden schreibt:

    Was macht denn eigentlich dein Freund,…
    … Der, du weißt schon, Hellseher im Astro TV😀😛

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

