Lieblingstweets im April

Der April begann denkbar schlecht mit der – leider wahren – Nachricht, dass Davie Selke zu den Leipziger Brauseboys wechselt. Insgesamt war es aber ein geiler, intensiver, anstrengender, spannender Monat – ich war überall in Deutschland, hab aber nichts davon gesehen… und Tweets gabs auch noch:

https://twitter.com/artouche/status/591342363194355713

Die Musik der Weyers ist übrigens saugeiler, erdiger, ehrlicher Rock’N’Roll. Reinhören lohnt sich!

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s