Tag am Strand (#aussie2015)

Inzwischen bin ich nach langem Flug, Landung in Perth und längerer Autofahrt in Margaret River angekommen, bzw. auf der Farm, die etwa eine halbe Stunde im Outback liegt. Mit „Outback“ ist wirklich Wildnis gemeint; ich kann mich nicht erinnern, wann ich nachts so viele Sterne und vor allem die Milchstraße gesehen habe. Vielleicht 2012 in Schweden.

Franka muss noch mindestens bis Mittwoch nächster Woche arbeiten, so gibt es bisher nur Aufgaben auf der Farm zu erledigen, und kleinere Tagestrips. Gestern ging es entlang der Westküste zu zahlreichen Stränden:

Eine der zahlreichen bewohnten Buchten.

Eine der zahlreichen bewohnten Buchten.

Dramatische Gischt (in Echt noch dramatischer)

Dramatische Gischt (in Echt noch dramatischer)

Mein Mitbewohner meinte, es gäbe in Australien rund 3700 Strände. Das heißt, man könnte für die nächsten 10 Jahre jeden Tag einen anderen Strand besichtigen. Ob das erstrebenswert ist, sei dahingestellt, aber schön sind die Strände auf jeden Fall.

Eine Art Lagune.

Eine Art Lagune.

Die salzige Luft, der Wind um die Nase – super!

Felsen im Meer. Ohne Gischt.

Felsen im Meer. Ohne Gischt.

Wir haben sogar ein kleines Känguru gesehen. Das war aber nicht die erste Begegnung; die Viecher laufen und hüpfen hier so herum, wie Rehe in Deutschland – zu etwa genau den gleichen unpassenden Zeiten an genau den gleichen unpassenden Orten…

G'day Mate!

G’day Mate!

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag am Strand (#aussie2015)

  1. radelmaedchen schreibt:

    Ohhhhhh! Das Känguru❤!!!

    Ganz viel Spaß noch!

    Gefällt mir

Kommentar? Gerne!

