#30daymusicchallenge – Tag 2: Ein Song mit einer Zahl im Titel.

Über Zoe Keating und ihre Musik habe ich ja schon mal geschrieben – und kann kaum glauben, dass das Konzert im Roten Salon tatsächlich schon fünf Jahre her ist. Dann ist es wohl an der Zeit, sie mal wieder zu sehen… wenn sie denn hier wieder touren sollte. Ihre Musik ist schön, instrumental, verträumt, optimistisch und immer bewegend. Diesen Song beispielsweise hat sie geschrieben, als sie mit ihrem Sohn schwanger war. Nicht der schlechteste Start in ein Leben, finde ich.

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s