#30daymusicchallenge – Tag 6: Ein Song, zu dem du tanzen willst.

Man würde jetzt vielleicht etwas schnelles, fetziges erwarten. Aber tatsächlich habe ich in den letzten Jahren immer weniger Lust gehabt, zu tanzen; und vielleicht liegt das auch am in Berlin allgegenwärtigen Techno. Irgendwo läuft immer ein Beat, man stumpft ab, ignoriert es. Dieser Song jedoch lief in meiner ehemaligen Lieblingsdisco immer dann, wenn es ein wenig ruhiger wurde – und man selber dementsprechend durch war. Schöne Erinnerungen, und fast was zum Schwofen.

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter musik, sommer, zeitmaschine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s