#30daymusicchallenge – Tag 7: Ein Song zum Autofahren

An sich höre ich beim Autofahren gerne einfach strukturierte Musik, am besten mit viel Energie und ordentlich Bass, denn der geht bei den Lautsprechern im Auto immer unter. Dementsprechend höre ich gerne Hard Rock, Metal und Dergleichen – übrigens auch, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Zum entspannten Reisen allerdings – und das verbinde ich mit Auto fahren – darf es auch etwas gesitteter sein. Beim Stöbern durch die mp3-Liste bin ich allerdings bei DEM Auto-fahr-Song schlechthin gelandet. Entspannt, trotzdem ein treibender Rhythmus, auch bei fehlendem Bass gut erkennbar, und wenn ich die Augen schließe, fließt die Landschaft quasi an mir vorbei…

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

