#30daymusicchallenge – Tag 9: Ein Song, der dich glücklich macht.

Über Zoe Keating und ihre wundervolle Musik hatte ich schon geschrieben. Und ärgere mich gerade, dass ich quasi mein Pulver schon verschossen habe, denn ihre Musik macht mich sehr glücklich – man hört ihren Optimismus und ihr Glück, denn während des Albums war sie ja schwanger. Es gibt jedoch ein Lied, dass mich immer wieder wahnsinnig entspannt und ja, auch glücklich macht. Wenn ich es höre, dann scheint die Sonne und ich bin tatsächlich am Wasser. Auch wenn der Song an sich eher melancholisch ist, vermittelt er mir doch das Gefühl „Alles wird gut.“

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Frühling, musik, sommer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

