Erste Gehversuche mit der Sony Alpha

Ich habe mir vor einer Woche eine neue Kamera gekauft, die Sony Alpha A6000, eine sehr schöne, kleine und leichte Systemkamera. Das heißt, sie ist kompakt, aber man kann die Objektive wechseln. An sich ist sie gedacht, um meine (Fahrrad)reisen zu dokumentieren, aber ich kann jetzt schon sagen: die Kamera macht Lust, sich mit dem Medium „Foto“ auseinanderzusetzen. Es macht schlicht Spaß, mit ihr Bilder zu machen. Hier sind ein paar Gehversuche; die Fähigkeiten der Kamera übersteigen meine bei Weitem 😉

 

 

Advertisements

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter digital life, Photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s