Feierabend an der Elbe

…eigentlich habe ich nichts Besonderes vorgehabt, als ich nach Feierabend nicht direkt nach Hause fuhr, sondern noch ein bisschen Richtung Fischmarkt, an der Elbe entlang. Rein aus Zufall fand dort eines der spektakulären Manöver statt, bei denen Schlepper die riesigen Containerschiffe scheinbar mühelos auf Position ziehen. Immer wieder faszinierend – und ein guter Anlass, die Kamera rauszuholen.

einparkassistent_01

beobachten

docklands_bw

aufstieg

bier

Über sushey

twitter.com/milch_mit_honig
Dieser Beitrag wurde unter Elbe, gesehen, Hafen, Hamburg, Photo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s